
Die NILEX ITSM-Lösung ermöglicht Unternehmen ein einfacheres Management von operativen Geschäftsprozessen.
IT-Service-Management
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um mehr über Produkte von NILEX zu erfahren oder das Produkt in einem Webcast live zu testen.
Self-Service-Portal
Self-Service-Portal
Steigern Sie Ihre Produktivität, erwerben Sie neues Wissen und vermindern Sie Kosten mit dem Selbstbedienungsportal.
Verwaltung von sozialen Medien
Verwaltung von sozialen Medien
Verbessern Sie Kundenerlebnis und maximieren Sie Ihre Effizienz bei Dateneinholung aus Social-Media-Kanälen.
Vertragsmanagement
Vertragsmanagement
Behalten Sie alle Verträge in einem Ort und genießen Sie den Vorteil, dabei gleich die Möglichkeit für Spezialeinstellungen zu haben.
Bestellungs-management
Bestellungsmanagement
Rechnungs-management
Rechnungsmanagement
Funktion kommt in Kürze.
Branding
Branding
Gestalten Sie Ihr NSP wie Sie wünschen. Verwenden Sie korporative Farben, Schriftarten, Logos, Hintergründe, Kopfzeilen, Fußzeilen usw.
Computer-Telephone-Integration
Computer-Telephone-Integration
Managen Sie einkommende Anrufe einfach: Per Mausklick werden Ihnen Informationen der Anrufer und Anrufsprotokoll angezeigt.
Mobile Apps
Mobile Apps
Benutzen Sie die App überall, beantworten Sie Anfragen schnell, auch unterwegs, und prüfen Sie Anlagen mit Ihrem Mobilgerät.
Servicekatalog
Servicekatalog
Lehnen Sie sich zurück, während Nilex Smart-Servicedesk Ihre Anfragen behandelt und Ihre Aufgaben erledigt.
Wissensdatenbank
Wissensdatenbank
Lösen Sie Anfragen in weniger Zeit und finden Sie gleich alle relevanten Informationen in einem Augenblick.
WorkLog-Management
WorkLog-Management
Schätzen Sie die künftige Bearbeitungszeit ähnlicher Anliegen ab, indem Sie regelmäßig Zeit und Aufwand bis zum Schließen von Tickets messen.
Berichte
Berichte
Erhalten Sie präzise Messdaten und bringen Sie Mehrwert für Ihre Firma. Messen Sie Daten laut Support-Volume und Agent-Performance.
Anfragemananement nach Plan
Anfragemananement nach Plan
Verfolgen Sie Anliegen, die innerhalb eines gewissen Zeitraums bearbeitet werden sollen, ohne dabei Routineaufgaben zu vergessen.
Active-Directory
Active-Directory
Aktivieren Sie die NSP-integrierte Smart-Steuerung fürs Erstellen, Löschen und Deaktivieren von Accounts mit Microsoft Active-Directory.
Ticketverwaltung
Ticketverwaltung
Bearbeiten Sie Anfragen aus mehreren Kanälen, wie Selbstbedienung, E-Mail, Telefon, Chat oder Social-Media.
Asset-Management
Asset-Management
Zeichnen Sie Ihre gesamte IT-Struktur auf. Erfassen Sie alle physischen und nicht-physischen Komponenten Ihrer IT in einem Ort.
Aufgaben-management
Aufgabenmanagement
Managen Sie Projekte und Aufgaben Ihrer Angestellten, verfolgen Sie die Arbeitsschritte und die Dauer der Umsetzung.
Service-Level-Agreement
Service-Level-Agreement
Verhandeln Sie über Erwartungen zwischen Supportteam und Kunden, managen Sie SLAs laut den Best-Practices Ihrer Branche.
Translation-Management
Translation-Management
Verwalten, überwachen und verfolgen Sie den gesamten Übersetzungsprozess dynamischer Inhalte.
Integrationen
Integrationen
Verschaffen Sie eine flexible Integration mit Telefon-Schaltanlagen, mit Microsoft Active-Directory und mit Nilex Asset-Entdeckung.