Managed Services
Wir helfen den Betrieb Ihrer Anwendungen sicherzustellen

Image

ITConcepts bietet Ihnen Hilfe bei Betrieb und Anwendung Ihrer Produkte. Die Betriebsunterstützung wird dabei individuell mit Ihnen abgestimmt, denn wir wissen, dass Betriebsabläufe und Verwendung einer Software bei jedem Kunden selbstverständlich unterschiedlich sind.

Unsere Programme

Wir haben dazu ein dreistufiges Unterstützungsmodell entwickelt, um die unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnisse abzudecken. So können wir Betriebsthemen anbieten, die von einfachen Urlaubsvertretungen bis hin zu Komplettverwaltungen reichen.

Die ITConcepts Betriebsunterstützung wird mit Ihnen für einen festen Zeitraum definiert. Während dieser Zeit helfen Ihnen ITConcepts Betriebsmitarbeiter in der täglichen Arbeit entweder aus der Ferne (Remote Support) oder Vor-Ort (Onsite Support).

Betriebsunterstützung
BASIC

Tägliche Aufgaben und Checks beinhalten z.B. Job Queue Monitoring, Hilfe bei der Fehlersuche (Synchronisationsfehler, Frozen Processes) und Unterstützung bei gemeldeten Problemen und Anfragen (Service Requests), die sich auf Betriebsfragen der Software beziehen.

Betriebsunterstützung
ADVANCED

Unterstützung beim Ablauf (Scheduling) von bestehenden Reports und Aufgaben; Unterstützung bei Fehlerbehandlungen; Prozessablaufanalyse; Veränderungen („Change“) oder Anlage von Benachrichtigungsmails auf Basis definierter Vorlagen und Workflows. System und/oder allgemeine Benutzer anlegen oder transferieren; Anlegen von Rollen auf Basis von Rollendefinitionen.

Betriebsunterstützung
EXPERT

Hilfe bei der Fehlersuche, Fehlerbehandlung und Fehlerbeseitigung im Rahmen des Betriebs des Softwareproduktes; Entwicklung neuer Report-Designs (anhand von zur Verfügung gestellter Definitionen) über Report Designer. Testläufe und Einhängen in den Report Manager; Unterstützung bei der Entwicklung und Einrichtung von Workflows auf Basis existierender Definitionen; Unterstützung bei der Erstellung von Compliance Regeln auf Basis existierender Regeln; Beheben von Fehlermeldungen durch eine permanente Lösung (Fix) durch ITConcepts.

Kontakt

Support / Betrieb

Button Kontakt ServiceDesk

Button Telefon Hotline
DE: +49 1802661662*
FR: +33 769 860229
USA: +1 619 3086977
* 24/7 in German/English
Kundenlogin
ITConcepts Service Desk
ITSM

Flyer Managed Services

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen Ok