Managed Services

Wir helfen den Betrieb Ihrer Anwendungen sicherzustellen

ITConcepts bietet Ihnen Hilfe bei Betrieb und Anwendung Ihrer Produkte. Die Betriebsunterstützung wird dabei individuell mit Ihnen abgestimmt, denn wir wissen, dass Betriebsabläufe und Verwendung einer Software bei jedem Kunden selbstverständlich unterschiedlich sind.


Unsere Programme

Wir haben dazu ein dreistufiges Unterstützungsmodell entwickelt, um die unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnisse abzudecken. So können wir Betriebsthemen anbieten, die von einfachen Urlaubsvertretungen bis hin zu Komplettverwaltungen reichen.

Die ITConcepts Betriebsunterstützung wird mit Ihnen für einen festen Zeitraum definiert. Während dieser Zeit helfen Ihnen ITConcepts Betriebsmitarbeiter in der täglichen Arbeit entweder aus der Ferne (Remote Support) oder Vor-Ort (Onsite Support).

Betriebsunterstützung – BASIC

Tägliche Aufgaben und Checks beinhalten z.B. Job Queue Monitoring, Hilfe bei der Fehlersuche (Synchronisationsfehler, Frozen Processes) und Unterstützung bei gemeldeten Problemen und Anfragen (Service Requests), die sich auf Betriebsfragen der Software beziehen.


Betriebsunterstützung – ADVANCED

Unterstützung beim Ablauf (Scheduling) von bestehenden Reports und Aufgaben; Unterstützung bei Fehlerbehandlungen; Prozessablaufanalyse; Veränderungen („Change“) oder Anlage von Benachrichtigungsmails auf Basis definierter Vorlagen und Workflows. System und/oder allgemeine Benutzer anlegen oder transferieren; Anlegen von Rollen auf Basis von Rollendefinitionen.

Betriebsunterstützung – EXPERT

Hilfe bei der Fehlersuche, Fehlerbehandlung und Fehlerbeseitigung im Rahmen des Betriebs des Softwareproduktes; Entwicklung neuer Report-Designs (anhand von zur Verfügung gestellter Definitionen) über Report Designer. Testläufe und Einhängen in den Report Manager; Unterstützung bei der Entwicklung und Einrichtung von Workflows auf Basis existierender Definitionen; Unterstützung bei der Erstellung von Compliance Regeln auf Basis existierender Regeln; Beheben von Fehlermeldungen durch eine permanente Lösung (Fix) durch ITConcepts.

Kundenlogin

ITConcepts Service Desk
ITSM

 

Flyer

Managed Services

 

Kontakt

Support/Betrieb
Button Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Button Telefon Hotline
DE: +49 1802661662*
FR: +33 769 860229
USA: +1 619 3086977
* 24/7 in German/English

Betreuung
Button Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feedback
Button Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Button Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top

STÖRUNG FESTNETZ in NL WOLFSBURG
bitte wählen sie die

01525-6355849 oder 0228-9087330